~ IPF Stormur e.V. ~

 

Die Islandpferdefreunde vom Stormurhof stellen sich vor

 

IPF Stormur e.V. aktuell

Über den IPF Stormur e.V.

Termine

Mitgliedschaft

Kontakt

 

 

 

 

Allgemeines zum Verein der Islandpferdefreunde Stormur e.V.

Die Idee, einen Verein der Islandpferdefreunde zu gründen bestand schon im Jahr 2005, als der erste Versuch gestartet wurde. Allerdings kam das Vereinsleben nicht so recht in Schwung und die Pflichten des ersten Vorsitzenden kollidierten mit den zeitlichen Anforderungen von Job, Hofarbeit und Familie.

Der IPF Stormur e.V. stand fast vor dem Aus, als die Idee beim Sommergrillen 2007 noch einmal aufgegriffen wurde. Es fanden sich spontan interessierte Mitglieder. die sich auch bereit erklärten, den Vorsitz zu übernehmen. Mit einem jungen und engagiertem Team an der Spitze wurde der IPF Stormur e.V. also erneut aus der Taufe gehoben und entwächst nun langsam aber sicher den Kinderschuhen der Gründungsphase.

Regelmäßige Mitgliedertreffen zum Austausch und zur Festlegung von Terminen sind geplant und durchgeführt worden, es bestehen viele konkrete Pläne für das kommende Jahr und natürlich auch viele Wünsche, von denen wir so viele wie möglich realisieren möchten.

Der IPF Stormur e.V. freut sich über Ihr Interesse und neue Mitglieder sind stets willkommen.

Bei Fragen zum IPF Stormur e.V. schicken Sie bitte eine Mail an:

IPF.Stormur@yahoo.de

 

  ZURÜCK